Wirkungsvolle Telefongespräche mit Ärzten und Nurses

Die Teilnehmer werden als interessanter Gesprächspartner wahrgenommen und können wichtige Inhalte überzeugend formulieren. Unsere Workshops gehen über die üblichen Tipps hinaus und beschäftigen sich u.a. mit psychologischen Prinzipien, um die Nurse und den Arzt leichter zu überzeugen bzw. Sympathie herzustellen. 

Fokus auf Zielgruppe „Nurses“ mit dem Ziel der Durchstellung
  • Was sollte ich beim Telefonat mit der Nurse beachten, um die Chance zu erhöhen durchgestellt zu werden? 
  • Gemeinsames entwickeln von Formulierungen (variabler Gesprächsflow, angepasst auf die Situation)
  • Gesprächstrainings mit strukturiertem Feedback
  • Commitment auf Erfolgsfaktoren

Fokus auf Zielgruppe „bekannte bzw. neue Ärzte“ mit diversen Zielen
  • Gemeinsames entwickeln eines konkreten Gesprächsflows für diverse Situationen / Aufgabenstellungen / Zielgruppen
  • Wie schaffe ich es, mit den Kunden in einen wertvollen Dialog zu kommen?
  • Gesprächstrainings mit strukturiertem Feedback
  • Commitment auf Erfolgsfaktoren
Weitere Schwerpunkte sind möglich. Sprechen Sie uns gern an.

Wissenswertes

  • Termine nach Absprache
  • Inhalte werden an Ihre Wünsche angepasst. 
  • Teilnahmebestätigung
Individuelles Angebot anfordern

Telefongespräche mit Kunden sind die Chance wirtschaftlich zu agieren und gleichzeitig Kunden gut zu betreuen.

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