BeBetter-Lernvideos
Kurze Lernvideos
für den Pharma-Außendienst / Omnichannel-Manager / MSL
Für eine erfolgreichere Kommunikation mit Ärzten über alle Kanäle hinweg
Gute Gründe für unser BeBetter-Video-Lernprogramm
- Pool an Einzelthemen und Themenreihen für eine bedarfsgerechte Zusammenstellung und Weiterentwicklung
- für Einzelpersonen und ganze Teams - In den Alltag flexibel integrierbar, da deviceunabhängig
- kostengünstige und effiziente Form der Weiterbildung
BeBetter-Videos sichern Nachhaltigkeit auf ganz moderne Art und Weise
- Die Bebetter-Videos unterstützen den Weiterbildungsprozess, sodass zwischen den Lerneinheiten - als Vorbereitung oder Refresh - die Teilnehmer diese Videos erhalten.
- Sie stellen sich die Bebetter-Videos nach Ihren Wünschen zusammen und erhalten von uns ein Train the Trainer – Konzept. So können Sie leicht, qualitativ hochwertig und kostengünstig inhouse trainieren.
Themen und Inhalte
Alle Videos sind als Einzelvideos frei kombinier- und buchbar.
Thema 1 - Höhere Verbindlichkeit, bessere Ergebnisse und damit Arztentwicklung
- Effekt des Commitments durch professionelles Agendasetting: innere Verbindlichkeit schon bei der Gesprächseröffnung herstellen
- Etikettierungs-Effekt: ehrliche Wertschätzung für gewünschtes Verhalten nutzen
- Effekt des Commitments und Abschluss mit der 3W-Methode©: innere Verbindlichkeit beim Abschluss des Gespräches stärken und damit die Erfolgschancen erhöhen
Thema 2 - Stärkere Beziehungsebene
- Halo-Effekt: die Macht des ersten Eindrucks
- Mere-Exposure-Effekt: positive Emotionen und Kontakthäufigkeit für mehr Sympathie und Vertrauen
- Gemeinsamkeiten verbinden – Effekt: Gemeinsamkeiten ehrlich und authentisch hervorheben
Thema 3 - Höhere Überzeugungskraft und Motivation durch eine gekonnte Nutzenargumentation
- Social-Proof: die Kraft der Anderen für eine höhere Überzeugungskraft nutzen
- Nutzenargumentation mit dem Customer Benefit Index (CBI©): kundenzentrierte und emotionale Nutzen verkaufen
Thema 4 - Höhere Wirkkraft von Fakten
- Primacy-Recency-Effekt: Fakten durch eine geschickte Reihenfolge mehr Wirkung verleihen
- Pharma-Storytelling: Nutzen von Metaphern für eine leichtere Verständlichkeit komplexer Sachverhalte
- Disruptive Kommunikation: einfach mal anders und damit Fakten „merk“-würdig vermitteln
- Wirkkraft von Assoziationen und Magic Words: die Macht von Worten nutzen
Einblicke
Für mehr Informationen sprechen Sie uns gerne an oder
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