EngageFlow™ 

Die App, die individuelle Gesprächsleitfäden pro Arztsegment und Kommunikationskanal in Sekunden bereitstellt.

Was macht EngageFlow™?

EngageFlow™ erstellt mit 3 Klicks einen individuellen Leitfaden für einen Termin mit einem Arzt. Hier zu wählt der Mitarbeiter aus:

  • Arzt Persona
  • Kernbotschaften für das Gespräch
  • Kommunikationskanal (Face 2 Face, Video-Call, Telefonat)

Für wen ist EngageFlow™?

EngageFlow unterstützt alle Pharma-Außendienst und Omnichannel Manager Teams. Besonders, wenn Sie eine oder mehrere dieser Herausforderungen haben:

  • Verschiedene Arztpersonas, die eine individuelle Ansprache benötigen (DISG/Insights Discovery, oder individuell entwickelte Personas)
  • 3 oder mehr Kernbotschaften für ihr Präparat haben
  • Mehrere Präparate besprechen


Was bekommt der Mitarbeiter?

  • Einen optimierten Gesprächsleitfaden für die gewählte Arztpersona, Kommunikationskanal und Kernbotschaften.
  • Im Falle des Video-Calls die passenden Slides.

Welche technischen Voraussetzungen brauchen die Mitarbeiter?

EngageFlow™ funktioniert mit allen Endgeräten. (Z.B. iPhone, iPad, Computer, Android Telefone/Tablets…)



EngageFlow™

Mehrwert

  • Stärkt die Produktpositionierung
  • Sichert Gesprächsqualität 
  • Erleichtert die Gesprächsführung der ADM 
  • Verkürzt Vorbereitungszeit und erhöht Vorbereitungsqualität
  • Unterstützt OneVoice über alle Regionen hinweg und ist dennoch individuell

Ergebnis

  • Erstellt Gesprächsleitfäden auf Knopfdruck, die sowohl die Kundentypologie und die Kernbotschaften des Präparates berücksichtigen
  • ADM kann individuell in Vorbereitung auf ein Gespräch zu jedem Arzt die Kernbotschaften auswählen, die für diesen Arzt passend sind, um die Ziele zu erreichen. 
  • Ausgabe ist ein Gesprächsflow als Word zum Abspeichern und Bearbeiten (individualisieren) auf dem eigenen iPad oder Laptop. 

Flexibel anpassbar

  • 3-4 Arzttypen 
  • 3-6 Kernbotschaften
  • Als Web-Applikation verfügbar
„Die App erleichtert mir die Vorbereitung auf ein Gespräch sehr. Die Qualität meiner Gespräche hat sich verbessert und das bei weniger Zeitaufwand.“
Lara Sauer, Hamburg
„Durch die gemeinsame Erarbeitung von Omnichannel-Gesprächsflows ist die App perfekt auf die Anforderungen meiner ADM abgestimmt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.“
Christian Dorn, München
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