Was kann ein Live Online Vertriebscoaching leisten?
Wie kann ich eine Coachingsitzung professionell online gestalten, welche technischen Interaktionen gibt es? Welche sind für welches Coachingziel geeignet?
Wie kann ich Vertriebs- und Kommunikationskompetenzen analysieren?
Welche Fragetechniken gibt es, mit denen es mir gelingt, dem Coachee "Hilfe zur Selbsthilfe" zu geben?
Welche Coaching-Online-Interventionstechniken kann ich nutzen, um nachhaltig Verhaltensänderungen zu bewirken?
Wie kann ich Motivation und Eigenverantwortung steigern und damit die Umsetzung sicher stellen?
Wie kann ich wertschätzend und konsequent zugleich mit Einwänden und Widerständen im Coaching umgehen?
Wie kann ich den Coachingprozess, z. B. durch Aufgaben zur Selbstreflektion, nachhaltig gestalten?
Für wen ist die Ausbildung geeignet?
Für Regional- und Außendienstleiter, interne Coaches und andere Führungskräfte, die ihre Außendienstmitarbeiter in der Kommunikation mit ihren Kunden auch durch Online-Coaching entwickeln möchten
Wissenswertes
Ihr Pharma-LOT ist: Marion Tscherwinski
Voraussetzungen: Laptop, Headset, Internet & Coachausbildung