Motivierende E-Mails, die geöffnet werden

Teilnehmer erfahren, auf was der Leser bei einem Mail bewusst und unbewusst achtet, wann er sie gern öffnet und welche Elemente eine Mail benötigt, damit der Arzt Informationen schnell versteht und positiv motiviert ist.

Inhalte:
  • Was bedeutet empfänger- und nutzenorientiert? 
  • Wie wird eine Mail sowohl intern bereichsübergreifend, unter Kollegen und mit Kunden motivierend formuliert?
  • Die 5 Finger-Regel: Beantworten Sie dem Leser folgende Fragen, dann ist die Mail motivierend und wirkungsvoll.
  • Wie formuliere ich so, dass der Empfänger mein Anliegen klar versteht, motiviert ist, meine Mail zu lesen bzw. den Anhang zu öffnen?
  • Wie checkt der Leser / Arzt eine Mail?
Außerdem:
  • Gemeinsame Entwicklung konkreter Formulierungen, für diverse Situationen / Aufgabenstellungen / Botschaften und Arztsegmente
  • Commitment auf Erfolgsfaktoren
  • Methoden- und Reflektionskarten

Weitere Schwerpunkte sind möglich. Sprechen Sie uns gern an.

Wissenswertes

  • Termine nach Absprache
  • Inhalte werden an Ihre Wünsche angepasst. 
  • Teilnahmebestätigung
Individuelles Angebot anfordern

Durch einen geschickten Aufbau der E-Mail Kunden erreichen und motivieren.

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